Estee Lauder Pure Color Blush 02 Pink Kiss

Hallo ihre Lieben,

passend zu meinen letzten Beitrag kommt heute eine Review über den Estee Lauder Pure Color Blush in der Farbvariante 02 Pink Kiss. Estee Lauder ist eine meiner liebsten High-End Marken, sie überzeugt einfach in jeder Hinsicht mit einer hohen Qualität.

Optik

Das äußerliche Erscheinungsbild besticht durch eine goldfarbene und edel spiegelnde Umverpackung. Der Deckel des Blushes ist mit matten Estee Lauder Initialien verziert. Auf der Rückseite befindet sich die Produkt und Farbbezeichnung. Der kleine beigelegte Pinsel hat eine sehr gute Qualität, allerdings benutze ich diesen nicht, da mir dieser etwas zu klein ist.

Haltbarkeit und Auftrag

Das Estee Lauder Blush in der Farbe 02 Pink Kiss ist nicht nur von der Optik her wunderschön, sondern es ist auch fein gemahlen und fest gepresst. Dabei staubt es nicht, lässt sich wunderbar verblenden und hat durch die pflegenden Inhaltsstoffe ein samtiges Finish. Das Rouge besitzt leichte Schimmerpartikel. Die Pigmentierung und Haltbarkeit  ist sehr gut, morgens aufgetragen bleibt es bis zum Abend dort wo es sein soll und verblasst dabei nur minimal. Ich kann euch das Blush nur sehr ans Herz legen, wer auf der Suche nach einen sehr guten High-End Rouge ist, sollte sich dieses auf jeden Fall mal anschauen.

 

Das Estee Lauder Pure Color Blush ist in insgesamt 6 verschiedenen Farbvarianten bei Douglas erhältlich.

Kennt ihr die Estee Lauder Pure Color Blushes? Welche Farbe gefällt euch am besten? Würdet ihr euch das Rouge in der Farbe 02 Pink Kiss kaufen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Eure

 

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Die Estee Lauder Blushes sind wirklich ein Traum! Ich habe Wild Sunset und liebe ihn. Pink Kiss hatte ich auch schon des Öfteren in der Hand und geswatcht. Ebenfalls eine sehr schöne Nuance

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.