Chanel Le Blush Creme De Chanel 64 Inspiration

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Chanel Creme- Rouge ,, Le Blush Creme de Chanel“ in der Farbe 64 Inspiration vorstellen. Das Creme- Rouge ist  in 6 eleganten bis sehr gewagten Farben erhältlich und kostet 34,99€. Ihr könnt es hier bei Douglas bestellen, allerdings sind dort nur 3 Farbnuancen erhältlich.

Optik

Das äußerliche Erscheinungsbild des Cream Blush ist sehr schlicht aber Edel gehalten. Die Verpackung ist Schwarz mit einen unteren goldenen Streifen verziert, die Optik wird mit weißen Lettern, welche Produkt- und Markenname, Inhaltsstoffangabenliste und die Nuance auflistet farblich abgestimmt.

Das Creme-Rouge wird in einen kleinen Täschen vor unschönen Kratzern geschützt. Grade für den Transport finde ich es sehr gut, da man solche Kratzer bei einen High-End Produkt auf jeden Fall vermeiden möchte.

Die Rouge Verpackung ist bis auf das Chanel Zeichen komplett in Schwarz gehalten. Auf der Rückseite werden noch einmal alle Informationen kurz aufgelistet. Man öffnet es mit einen kleinen Druckverschluss, welcher ein ungewünschtes öffnen verhindert.

Haltbarkeit und Auftrag

Die Farbe 64 Inspiration ist ein wunderschönen Rosenton, er zaubert schnell einen erholten und frischen Teint.Das Creme- Rouge verschmilzt förmlich mit der Haut, ich finde das Tragegefühl wunderbar. Das Rouge kann wahlweise mit einen Pinsel oder mit dem Finger aufgetragen werden, ich bevorzuge jedoch den Pinsel.

Die Haltbarkeit des Chanel Creme Rouge ,, Le Blush Creme de Chanel“ ist sehr gut, bei mir hält er ungefähr bis zu 5 Stunden. Natürlich kommt es darauf an wie aktiv ihr an den jeweiligen Tag seit, beim Sport wird er sicherlich nicht all zu lange halten, aber welches Blush tut das schon? Ich bewege mich relativ viel am Tag, und er hält dabei wie gesagt ca. 5 Stunden ohne komplett zuverschwinden.

Mein Fazit

Ich finde das Chanel Creme Rouge ,, Le Blush Creme de Chanel“ einfach wundervoll, es lässt sich sehr einfach auftragen ohne dabei fleckig zu werden und hält sehr lange. Für den Preis von 34,99€ kann man dies aber auch erwarten. Da es ein High-End Produkt ist, möchte ich zwar eine klare Kaufempfehlung aussprechen, aber jeder sollte für sich entscheiden ob er das Geld dafür ausgeben möchte oder nicht. Eine kleine Idee von mir wär,e das man sich das Creme Rouge zum Geburtstag schenken lassen könnte.

Wie findet ihr das Chanel Creme-Rouge ,, Le Blush Creme de Chanel“ in der Farbe 64 Inspiration? Habt ihr andere Farbnuancen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Eure

 

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Die Farbe ist wirklich schön für den Alltag. Ich dachte zuerst ich hätte mich verlesen, als da Cremeblush stand denn es sieht in der Dose sehr pudrig aus… Ich finde Présage und Revelation ebenfalls sehr schönI. Ich werde sie mir demnächst mal am Counter anschauen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Ja das stimmt, er sieht im ersten Moment pudrig aus 🙂 ich kann nur sagen das ich das Blush wirklich schön finde, anschauen lohnt sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.