Caudalie Instant Detox Mask

Hallo Schönheiten!

Seit einiger Zeit habe ich die Pflegeprodukte von Caudalie für mich endeckt. Heute möchte ich euch nun eine von insgesamt vier Gesichtsmasken vorstellen, und zwar die Instant Detox Mask. Wie ich diese finde, kannst du nun lesen.

Die drei Hauptinhaltsstoffe der Maske sind Kaffee, Traubentrester und Rosa Tonerde.Die Gesichtsmaske kostet 21,60€ und zum Beispiel hier erhältlich.

Anwendung und Wirkung

Die Caudalie Instant Detox Mask hat alles was ich mir von einer reinigenden Gesichtsmaske wünsche. Sie reinigt meine Haut porentief, versorgt sie mit Feuchtigkeit und lässt sie förmlich strahlen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an.

Rosafarbende gelaritge Konsistenz

Rosafarbende gelaritge Konsistenz

Ich trage die Maske zweimal wöchentlich dünn auf meine zuvor gereinigte Haut auf und lasse sie 5 bis 10 Minute einwirken. Die Augenpartie hierbei unbedingt aussparen. Danach wasche ich diese mit lauwarmen Wasser wieder ab. Ich konnte kein Reizen oder Spannen feststellen, auch nachdem ich die Maske abgewaschen habe, sind keine Rötungen aufgetaucht.

Mein Fazit

Mich für mich die beste Reinungsmaske! Ich habe zur Zeit leider mit einer etwas unreinen und großporigen Haut zu kämpfen, und zwar vor allem um meine Nase und dem Wangenbereich. Diese Maske löst diese Probleme auf eine gradezu wunderbare Art.

Daher kann ich euch die Caudalie Instant Detox nur ans Herz legen.

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.