Blogparade: Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

meine-top-3-lidschatten-palettenHallo ihr Lieben,

heute geht es um die Blogparade „Top 3 Lidschattenpaletten“. Als ich diese Blogparade bei der lieben Ramona gesehen habe, war mir sofort klar das ich dort mitmachen möchte. Das ganze wurde von Diana von ineedsunshine.de ins Leben gerufen, und geht mittlerweile in die dritte Runde.  Die Parade geht noch bis zum 19. März. Alle weiteren Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Kommen wir nun zu meinen Top 3 Lidschattenpaletten.

Sleek i- Divine Vintage Romance Palette

  • Sleek Vintage Romance 141 Palette
  • Sleek MakeUp
  • 9,95€

Diese Sleek Palette war einer meiner ersten Lidschattenpaletten. Die Palette beinhaltet 12 Lidschatten a 1,01g in herbstlichen Tönen. Die Pigmentierung der jeweiligen Lidschatten ist gut und lassen sich schön verblenden.

Die Sleek Vintage Romance 141 Lidschattenpalette könnt ihr hier bei amazon.de bestellen.

Urband Decay Naked 3 Palette

  •  Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette
  • Urban Decay Cosmetics LLC
  • 47,99€

Die zweite Lidschattenpalette aus meinen Top 3 ist die Naked 3 von Urban Decay. Diese Palette beinhaltet 12 Lidschatten in Nude und Rosegolde Farben a 1,3g. Die Pigmentierung der jeweiligen Farben ist wie wir es von Urban Decay gewohnt sind TOP, sie sind butterweich und lassen sich super verblenden und einarbeiten. Aber seht selbst, die Swatches sind ein wahrer Traum!

 

 

Mac 4er Lidschattenpalette Maleficent LE

Zu guter Letzt zeige ich euch eine leider limitierte 4er Palette von Mac aus der Disney LE Maleficent. Diese Lidschattenpalette beinhaltet 4 Lidschatten a 6g. Zum einen Goldmine, Ground Brown, Corbon und Concrete. Die Lidschatten sind besonders gut für Smokey Eyes geeignet, lassen sich schön verblenden und einarbeiten. Alle Lidschatten sind bis auf Goldmine matt.

So das waren meine Top 3 Lidschattenpaletten. Welche sind eure liebsten Paletten? Schreibt es mir in die Kommentare!

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

3 Comments

  1. Freut mich sehr, dass du bei meiner Top 3 Blogparade mitgemacht hast 🙂 Wundervolle Auswahl! Die Sleek Vintage Romance habe ich auch und mag sie ebenfalls sehr gerne.

    • Na dann wird es aber Zeit! Die Sleek Palette ist wirklich ein Traum 🙂 Du wirst sie bestimmt lieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.