6 Minuten Challenge: Kat van D Serpentina Palette

Hallo Schönheiten!

Am letzten Sonntag ging es mal wieder zurück nach Berlin. Dieser Tag ist bei uns in den meisten Fällen ein totaler Chaos-Tag. Bevor wir uns auf zum Bahnhof machen mussten, viel mir noch ein, dass ich doch noch etwas für den Blog machen wollte. Gesagt getan. So schnappte ich mir meine Lidschattenpaletten und Pinsel. Vor lauter Zeitmangel habe ich in 6 Minuten dieses Augen Make Up geschminkt. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre definitiv etwas Besseres draus geworden 😀

Jetzt wo ich hier diese Zeilen schreibe, dachte ich mir: Mach doch einfach eine Challenge aus diesem Post 🙂 Also Mädels, wenn ihr mögt könnt ihr euch gerne dieser Aufgabe stellen 🙂 Ich tagge mal ein paar von meinen liebsten Bloggern und Instagram Mädels : talasia.de, missdifferent und die liebe Anette. Wenn ihr Lust dazu habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet (ist natürlich kein Muss!)

6 Minuten AMU Ergebnis

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Kat van D Serpentina Palette (Bloodmilk)
  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie, Cocoa Bear)
  • Stargazer Fixiergel
  • Stargazer Glitter Shaker (Silber)
  • Maybelline Jade New York Mascara

Kat von D Serpentina

Make Up Challenge

6 Minuten Challenge

Ja ich weiß, ich bin KEIN Lidstrich Profi 😀 Sieht etwas merkwürdig aus oder.. Aber ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben ^^ Auch das Glitter hätte etwas höher gesetzt werden müssen.

Was haltet ihr von diesem Augen Make Up? Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

    • Genau 🙂 Danke dir *-* Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mitmachen würdest 🙂 Ist natürlich kein Muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.