Gilette Venus Spa Breeze Rasierer

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch den Gilette Venus Spa Breeze Rasierer inklusive Beach Ball Set vorstellen.

Spa Breeze Rasierer

Der Venus Spa Breeze Rasierer wird zusammen mit einer weiteren Klinge und einer Halterung geliefert. Hinzu kommt das Beach Ball Set welches als Sonderaktion mit dabei ist. Das besondere an den Klingen ist, das man kein Rasiergel oder Schaum benötigt. In den äußeren Kissen ist das Gel schon mit integriert.

gilettevenusspabreezerasierer

Gilette Venus Spa Breeze Rasierer

8,45€

erhältlich in jedem Drogerie Markt

gilettevenusspabreezebeachballset

Anwendung

Ich benutze den Rasierer meist unter der Dusche. Hierzu halte ich einfach den Spa Breeze unter den Wasserstrahl, dadurch aktiviert sich das Gel im Rasierkissen. Entgegen der Haarwuschrichtung werden meine Beine, die Achseln und der Intimbereich rasiert. Problemlos glitt der Rasierer sanft über die Haut und entfernte alle Haare restlos. Allerdings muss ich hier einen negativen Punkt erwähnen: Die Klingen nutzen sich sehr schnell ab. Schon beim 4. Mal waren sie nicht mehr ganz so scharf wie sie hätten sein müssen.

gilettevenusbeachballsetmitrasierer

gilettevenusrasiererreview

Fazit

Meiner Meinung nach hat der Venus Spa Breeze Rasierer einen guten „Job“ erledigt. Positiv anzumerken ist, dass man jede der Venus Klingen an die jeweiligen Stiele stecken kann. Was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, bekommt der Rasierer eine 2- von mir.  Leider sind die Ersatzklingen sehr teuer.

Was haltet ihr von den Gilette Venus Rasierern? Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Bis dann,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.